images1

New Testimonials

Lim Ching Mae

Im Alter von 11 Jahren wurde bei mir zum ersten Mal Skoliose diagnostiziert. Mein Rücken befand sich in einem miserablen Zustand, denn meine Wirbelsäule war in der unteren Kurve um 38 Grad und in der oberen Kurve um 40 Grad verschoben. Meine Ärzte waren sehr besorgt wegen des Ausmaßes, obwohl ich zu dieser Zeit keineMehr erfahren

L. Si Hui
18yr old, Student
Singapore

Als ich 12 Jahre alt war, wurden Krankenschwestern von der Regierung aus in Schulen gesandt, um die Schüler auf Skoliose zu untersuchen. Ich war allerdings die einzige Person, die in einem kleinen Raum gebeten wurde. Die sich darin befindenden Krankenschwestern schauten mich mit besorgten Gesichtern an. Ich werde diesen Tag niemals vergessen. Sie baten michMehr erfahren

Lim Ching Mae
19th May 2010
Singapore
irene t

Ich war gerade mal elf Jahre alt, als ich während einer Prüfung merkte, dass ich Skoliose hatte. Meine Wirbelsäule war um 10-20 Grad verkrümmt, was mir nicht hoch genug vorkam, um eine Stützvorrichtung zu tragen oder mich gar einer Operation zu unterziehen. Ärzte kontrollierten meinen Zustand alle 6 Monate und stellten keine merkbare Verschlechterung meinesMehr erfahren

Irene T.
25 yr old, Office Worker
Singapore
Lim Ching Mae

Im Alter von 62 Jahren von 46 auf 39 Grad dank Dr. Kevin Lau Nach den zahlreichen Besuchen, die ich innerhalb der letzten 12 Jahre bei Doktoren, Orthopäden, Chiropraktikern und Physiotherapeuten abstattete, hatte ich nur wenig Hoffnung, dass jemand etwas gegen die mir diagnostizierte Skoliose unternehmen kann. Doch es gibt immer einen Lichtblick am Himmel.Mehr erfahren

Irene K.
62 yr old Grandmother
Singapore
julia h

Ich habe bereits als Kind Skoliose. Meine Mutter hatte auch schon Skoliose und als sie älter wurde, entwickelte sie eine immer schräger werdende Haltung. Ich hatte immer Angst davor, dass auch ich eines Tages eine solche Haltung bekommen würde. In meinen 30er Jahren bemerkte ich, dass ich häufig Schmerzen in meinem oberen Rücken und denMehr erfahren

Julia H.
New Zealand

Unser Sohn Matthew ist beim Schulsport sehr aktiv und hatte Skoliose.Er spielt Fußball und Basketball, seine Wahlfächer in der Schule. Sport war Matthew immer wichtig. Wir waren wegen Matthew's Rücken bei einem Spezialisten und er diagnostizierte bereits in seinen frühen Teenagerjahren Skoliose. Es wurde damals auch erwähnt, dass die Skoliose durch eine Operation korrigiert werdenMehr erfahren

Matthew T.
Singapore
anna-m

Ich bin 19 Jahre alt und kam nach Singapur, um Englisch zu studieren. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine. Ich bezahle mein Studium, indem ich nebenher als Model arbeite. Die Modellagentur, bei der ich tätig war, sagte mir eines Tages, dass meine Haltung ein wenig „schräg“ sei und ich daran arbeiten müsse. Ich wusste damalsMehr erfahren

Anna M.
19 years old
Ukraine
Alice C.

Schon mein ganzes Leben leide ich an Rückenschmerzen. Als Kind wurde Skoliose diagnostiziert, doch meine Eltern sagten mir, dass es noch nicht so schlimm sei, um operiert werden zu müssen. Meine Eltern machten sich Sorgen um meine Haltung, jedoch sagten zwei verschiedene Spezialisten, dass die Verkrümmung nicht so schlimm sei und ich als Erwachsener keineMehr erfahren

Alice C.
San Francisco, USA
olga-d

Meine Mutter beschwerte sich schon seit ich denken kann über Rückenschmerzen. Nachdem mein Vater gestorben war, lebten meine Mutter und ich wieder zusammen. Manchmal waren ihre Rückenschmerzen unerträglich. Die Schmerzen wanderten das rechte Bein entlang nach unten. Es dauerte nicht lange, bis sie zu stürzen anfing und ich hatte Angst, dass sie sich verletzen würde,Mehr erfahren

Olga D.
Germany
andrej-ziman

Ich hatte seit Jahren Rückenschmerzen.Sie fingen an, als ich mir beim professionellen Tennis in der Slowakei während eines Turniers eine Verletzung zuzog. Zunächst ignorierte ich die Schmerzen und dachte mir, dass sie in ein paar Tagen schon wieder vergehen werden. Im Laufe der Jahre kehrten sie allerdings immer wieder zurück und das nicht nur nachMehr erfahren

Andrej Ziman
Tennis Pro
Slovakia
damien-ng

Ich liebe Golf spielen. Ich golfe schon seit Jahren, denn es ist einfach meine Lieblingsbeschäftigung in meiner Freizeit.Im letzten Jahr merkte ich Schmerzen in meinem Genick, die bis zu meinem linken Arm strahlten, den ich bei jedem Schlag beim Golfen spürte. Als mein Golfspiel immer schlechter wurde, wusste ich sofort, dass ich etwas unternehmen musste.Mehr erfahren

Damien Ng
Golfer
Singapore
li-ai-lay

Bevor ich Dr. Kevin Lau getroffen habe, hatte ich mit schweren Rückenschmerzen, einem hohen Cholesterin und massiven Verdauungsproblemen zu kämpfen. Ich konsultierte zahlreiche Ärzte, Spezialisten und Therapeuten aller Art, doch die Schmerzen sind jedes Mal zurückgekehrt, als ich mit der Behandlung aufgehört habe. Massagen gehörten schon seit ich denken kann zu meinem wöchentlichen Plan! EsMehr erfahren

Li Ai Lay
Teacher , Age 56
Malaysia

Mein Neurochirurg, der mich mach einer fehlgeschlagenen Operation am unteren Rücken an einen Rollstuhl fesselte, sagte mir, dass es sehr gefährlich für mich sei, einen Chiropraktiker aufzusuchen. Ich dachte mir allerdings, wenn ich schon an einen Rollstuhl gefesselt war, was könnte ein Chiropraktiker da noch schlimmer machen? Ich trug von der Operation ein großes BündelMehr erfahren

Mr Yoh
65 years old
Malaysia
low-cher-ching

Als meine Eltern merkten, dass ich mit 13 Jahren „hinkte“, machten sie sich Sorgen, dass mein linkes Bein kürzer als mein rechtes Bein geraten ist. Nachdem wir eine gute Freundin konsultiert haben, die ausgebildete Krankenschwester war, wurde ich in einem Krankenhaus zu einem Arzt gebracht, der mich gründlich untersuchte. Ich hätte niemals gedacht, dass allMehr erfahren

Low Cher Ching
Solution to My Scoliosis 33 years old
Malaysia

Wie Sie wissen, habe ich nach monatelangem Zögern damit begonnen, meine Ernährung umzustellen. Es hat mich sehr überrascht, dass mein Bluthochdruck bereits nach vier Tagen Ernährung, wie sie von Dr. Kevin empfohlen wurde, unter die 80/120 bewegte und ich zudem noch vier Kilo verloren habe. Des weiteren merkte ich, dass meine Schmerzen in der linkenMehr erfahren

Tan Poh Ghee
Tan Poh Ghee - Scoliosis and Hypertension Improved!
Singapore
chan-cheng

Während den Hausarbeiten verletzte ich mich irgendwann vor 20 Jahren am Rücken. Leider habe ich keinen Spezialisten aufgesucht, der sich die Verletzung einmal ansah. Der Schmerz kam und ging immer wieder und teilweise war es so schlimm, dass ich mich kaum noch bewegen konnte. Ich habe einen Physiotherapeuten konsultiert, als die Schmerzen unerträglich wurden. DaMehr erfahren

Madam Chan Cheng Ha
Finding A Better Alternative to Surgery 62 yrs old
Singapore
licy coh

Seit über 20 Jahren plagen mich Kopfschmerzen. Ich nahm immer an, dass es vielleicht mit der schlechten Haltung während der Arbeit zusammenhing. Akupunkturen und Massagen helfen nur kurzzeitig etwas. Als ich ein Kribbeln und eine Starre in meinem linken Arm und den Fingern spürte, suchte ich bei einem orthopädischen Chirurgen nach Rat. Nach ein paarMehr erfahren

Lucy Koh
Retired Teacher Avoids Surgery - 54 yrs old
Singapore

Vor 8 Jahren habe ich erfahren, dass mein Rücken seitlich verschoben war, als ich mich einer Ganzkörpermassage unterzog. Die Masseuse verfolgte die Krümmung mit ihrem Finger. Ich habe es nie als Abnormalität gesehen, da ich wahrscheinlich so geboren wurde und ich dachte auch nicht lange darüber nach, da ich auch keine Schmerzen hatte, auch nichtMehr erfahren

Jacqueline T
Scoliosis Won’t Hold Me Back!
Singapore
michael-lum

"Ich litt seit meinem 12. Lebensjahr an Migräne, obwohl ich damals noch nicht wusste, was Migräne überhaupt ist. Als Erwachsener ist es immer schlimmer geworden – und konnte durch helles Sonnenlicht ausgelöst werden. Ich war bei den besten Augenärzten in Asien und Australien und beim besten Neurologen in Singapur. Alle haben sich meine Augen angesehenMehr erfahren

Mr Michael Lum
Life Long Migraine Gone 50, training director
Singapore
isla-west

Ich hatte schon seit ich denken kann Probleme mit dem unteren Rücken. Es war ein Schmerz der immer wieder auftauchte, sobald ich Sport machte oder anderen Tätigkeiten wie z.B Wohnung putzen, nachging. In besonders seltenen Fällen hatte ich diese Schmerzen auch, wenn ich nichts machte. Um das Jahr 2007 habe ich bemerkt, dass nach körperlichenMehr erfahren

Isla West
Sports Fanatic Finds Relief
Gold Coast, Australia

Lieber Dr. Lau, Viele Grüße von Samantha Taiwan, im Anhang habe ich den Bericht der neuesten Röntgenuntersuchung beigefügt (von letzter Woche). Die Skoliose ist nun 36 Grad. Die Behandlung hat also sehr gut funktioniert und wir freuen uns über die Verbesserung von 5 Grad gegenüber der letzten Röntgenuntersuchung. Wir arbeiten weiterhin an D.B.S, Übungen undMehr erfahren

Samantha
14 years old results from home therapy.
Taiwan, Taipei

Meine Tochter Jessica Woo ist 14 Jahre alt und leidet an schwerer Skoliose. Wir haben im Internet über Dr. Kevin Lau gelesen. Wir haben auch das TV-Interview mit Dr. Kevin Lau angesehen und die Artikel und das Buch gelesen, welches von ihm verfasst wurde. Wir waren beeindruckt von seinem Wissen und seiner Erfahrung bei derMehr erfahren

L. Fong Teh
Mother of scoliosis patient – Jessica W.
Melbourne, Australia

Bei meinem Sohn wurde im August 2010 eine rechte Thorax-Skoliose mit 29 Grad Krümmung der Wirbelsäule diagnostiziert, als der fast 15 Jahre war. Der Arzt eines renommierten Krankenhauses für die Behandlung von pädiatrischen und orthopädischen Problemen gab uns lediglich den Rat, dass mein Sohn die Stütze 23 Stunden pro Tag tragen solle ohne zusätzliche Behandlung,Mehr erfahren

Eileen C.
Mother of scoliosis patient – Jonathan K.
Hong Kong

images1

New Testimonials

I was first diagnosed with scoliosis at the age of eleven. My spine had a significant deterioration of the spine at 38 degrees in the lower curve and 40 degrees in the upper curve. My doctors were extremely concerned at the severity although I didn't suffer from any pain at the time. I only noticedRead more

L. Si Hui
18yr old, Student
Singapore

When I was 12 years old, the government sent nurses to each school to do a scoliosis check up on all students. But I was the only one being called out to a tiny room. The nurses inside all looked at me with a worried look. I never forget that day. They asked me toRead more

Lim Ching Mae
19th May 2010
Singapore

I was eleven years old when I discovered I had scoliosis through a routine school exam. My curvature was 10-20 degrees and not deemed significant enough to require a brace or surgery. Doctors continued to monitor me every six months, with no noticeable deterioration. I was lucky that I never was forced to wear aRead more

Irene T.
25 yr old, Office Worker
Singapore

At the age of 62, 46 degrees to 39 degrees and all because of Dr. Kevin Lau With the number of visits to doctors, orthopedics, chiropractics and physiotherapist in the last 12 years, there was not much hope that I had for the scoliosis that I had been diagnosed with. But then there is alwaysRead more

Irene K.
62 yr old Grandmother
Singapore

I have had scoliosis since I was a teen. My mother also had scoliosis, and when she got older she developed a very stooped posture. I have always been afraid that the hunched posture would happen to me as well. In my thirties, I started noticing frequent pain in my upper back and shoulders. IRead more

Julia H.
New Zealand

Our son Matthew is very involved with school athletics and had scoliosis. He plays both soccer and basketball as his electives in school. Sports are very important to Matthew. We have been to specialists about Matthew's spine as he was diagnosed with scoliosis during his early teens. They have mentioned the possibility of surgery toRead more

Matthew T.
Singapore
anna-m

I am 19 years old, and I came to Singapore to study English. I am originally from the Ukraine. I pay for my schooling by working as a model. The modeling agency I work for remarked to me that my posture seemed a little “off”, and that I needed to work on it. I knewRead more

Anna M.
19 years old
Ukraine
Alice C.

I have suffered from back pain for most of my adult life. As a child, I was diagnosed with scoliosis, but my parents were told that it wasn't bad enough to require surgery. My parents were concerned about my posture, but two different specialists told them the same thing-the curve was not that bad, andRead more

Alice C.
San Francisco, USA
olga-d

My mother has been complaining about pain in her back for as long as I can remember. After my father passed away, she came to live with my family. At times the pain in her back was very bad. The pain also travelled down her right leg. Soon she began to suffer falls, and IRead more

Olga D.
Germany
andrej-ziman

I have been experiencing back for years. It started when I was in playing professional tennis in Slovakia during after an injury during a tournament. When it first happened I ignored my pain thinking that it would go away which in a few days it did. But over the years it kept coming back andRead more

Andrej Ziman
Tennis Pro
Slovakia

I love to golf. I have been golfing for years, and it is my favourite thing to do in my spare time. This past year, I began experiencing pain in my neck that radiated down my left arm whenever I swung a golf club or exercised. When my golf game began to suffer, I knewRead more

Damien Ng
Golfer
Singapore

Before I met Dr Kevin Lau, I had severe lower back ache, high cholesterol and massive digestive problems. I consulted many doctors, specialist and therapist of all types, only to have the pain reoccur when I stopped the treatment. Massages were a constant fixture in my weekly schedule for as long as I can remember!Read more

Li Ai Lay
Teacher , Age 56
Malaysia

My neurosurgeon, who condemned me to a wheelchair after failed low back surgery, told me it would extremely dangerous to see a chiropractor. Well, I figured if I was going to be in a wheelchair permanently in a few months, how could a chiro make it any worse. I had a huge wad of scarRead more

Mr Yoh
65 years old
Malaysia

When my parents discovered that I was "limping" when I was nearly thirteen, they became worried that my left leg is shorter than the right. After consulting a family friend who was a senior nurse, I was brought to a specialist in a hospital to be examined. I had never thought how all those fussingRead more

Low Cher Ching
Solution to My Scoliosis 33 years old
Malaysia

As you know, after many months of hesitation about doing changing my diet I have recently decided to take the plunge. To my surprise, I found after four days of the diet by Dr Kevin my blood pressure went below the usual 80/120 and I lost four kilos at the same time. Moreover, there wasRead more

Tan Poh Ghee
Tan Poh Ghee - Scoliosis and Hypertension Improved!
Singapore

I injured my back whilst doing housework some 20 years ago. Unfortunately I did not consult any specialist to take care of the injury. The pain comes and goes every now and then and at time the pain was very excruciating even to the extend to immobilized me. I consulted the physiotherapist only when theRead more

Madam Chan Cheng Ha
Finding A Better Alternative to Surgery 62 yrs old
Singapore

Backache had plagued me for more than 20 years. I thought it was due to bad posture of work-related. Acupuncture and massage only give me temporary relief. When I experienced tingling sensation and numbness in my left arm and fingers, I sought the help of an orthopedic surgeon. After a few sessions of tractions andRead more

Lucy Koh
Retired Teacher Avoids Surgery - 54 yrs old
Singapore

I first learnt my spine has a sideway curve 8 years ago when I went for a full body massage. The masseuse traced the curvature with her finger. I dismissed it as an abnormality I was probably born with and thought no more of it as I had no pains nor aches anywhere, not evenRead more

Jacqueline T
Scoliosis Won’t Hold Me Back!
Singapore

"I have been suffering from migraine since I was 12, thought I didn't know what was it then, in my adulthood, the migraine became worse - triggered just by bright sunlight. I saw the best eye specialists in Asia and Australia ad the best neurologist in Singapore. They all checked my eyes but said thereRead more

Mr Michael Lum
Life Long Migraine Gone 50, training director
Singapore

I had always had lower back ache since I can remember. It was an ache that would come on after doing anything physical like house cleaning, sport, etc. And in rare occasions it would ache even after doing none of those things. About October 2007 I noticed that after physical activity not only my lowerRead more

Isla West
Sports Fanatic Finds Relief
Gold Coast, Australia

Dear Dr.Lau This is greeting from Samantha Taiwan, and report to you the lately Xray result of my daughter, attached is the picture. (last week) The Scoliosis is 36 degree now, obviously the treatment worked well, and -5 degree from the last X ray check. We will keep working on using D.B.S., exercise, and dietRead more

Samantha
14 years old results from home therapy.
Taiwan, Taipei

My daughter, Jessica Woo, is 14 years old and she has severe scoliosis. We read about Dr Kevin Lau via the internet. We viewed the TV interview which broadcasted Dr Kevin Lau. My daughter, Jessica Woo, is 14 years old and she has severe scoliosis. We read about Dr Kevin Lau via the internet. WeRead more

L. Fong Teh
Mother of scoliosis patient – Jessica W.
Melbourne, Australia

My son was diagnosed with right Thoracic Scoliosis with 29 degree spinal curvature in August 2010 when he was almost 15 years old. The doctor from a renowned hospital for the treatment My son was diagnosed with right Thoracic Scoliosis with 29 degree spinal curvature in August 2010 when he was almost 15 years old.Read more

Eileen C.
Mother of scoliosis patient – Jonathan K.
Hong Kong